Jay Leno muntert Arbeitslose auf

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Talkshow-Moderator und Komiker Jay Leno (58) will Arbeitslose in Detroit (US-Bundesstaat Michigan) wenigstens einen Abend lang zum Lachen bringen.

Er tritt für „alle ohne Arbeit in Detroit“ umsonst mit seiner einer Ein-Mann Show „Jay's Comedy Stimulus Plan“ auf, wie er in seiner „Tonight Show“ bekannt gab. Um Karten für die Vorstellung am 7. April zu bekommen, müssen die Zuschauer an der Kasse nur sagen, dass sie keinen Job haben. Bis zu vier Karten pro Person werden ausgegeben. Auch kleine Erfrischungen und die Parkplätze sind umsonst. Die Arbeitslosenrate von 11,6 Prozent in Michigan zählt zu den höchsten in den USA.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen