James Morrison kommt auf Deutschland-Tournee

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

Es läuft momentan gut für James Morrison, der seit Wochen im Duett mit Nelly Furtado („Broken Strings“) in den Top Ten der deutschen Single-Charts zu finden ist.

Live hat er sich bisher rar gemacht: Ein Konzert Anfang März in Offenbach - das war's auch schon in diesem Jahr. Sicherlich zu wenig für seine zahlreichen - vor allem weiblichen - Fans, die den einstigen Straßenmusiker umschwärmen: „Der ist so toll. Warum können nicht alle Männer sein wie er“, meinte damals eine aufgeregte Besucherin des Offenbacher Konzertes.

Weges des großen Erfolges des britischen Soulpop-Sängers wurde jetzt aber doch noch eine Tour auf die Beine gestellt, die James Morrison in folgende Städte führen wird:

13.06.2009 Papenburg Papenburg Festival 14.07.2009 Köln E-Werk 15.07.2009 Hamburg Große Freiheit 16.07.2009 Berlin Huxleys 20.07.2009 Stuttgart JazzOpen 22.07.2009 Lörrach Stimmen-Festival

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen