Humboldt Forum mit Technik-Problemen vor Öffnung

Humboldt Forum
Nach einem digitalen Vorspiel will das Berliner Humboldt Forum nun Mitte Juli seine Türen für Besucherinnen und Besucher öffnen. (Foto: Jens Kalaene / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Eines der international ambitioniertesten Kulturprojekte harrt noch immer seiner Öffnung. Nun will das Berliner Humboldt Forum im Juli Besucher empfangen. Doch noch gibt es technische Probleme.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.