StartseiteRegionalRegion SigmaringenOstrachRoland Roth spricht über das Wetter

Altenwerk

Roland Roth spricht über das Wetter

Ostrach / Lesedauer: 1 min

Roland Roth spricht über das Wetter
Veröffentlicht:15.10.2013, 17:50

Artikel teilen:

Das Senioren-und Altenwerk Ostrach lädt die ältere Generation aus Ostrach und Umgebung zum Vortrag von Roland Roth, Leiter der Wetterwarte Süd ein. Roth ist unter anderem bekannt durch seine Wettervorhersagen in der SZ. Roth erfreut seine Zuhörer mit seinen humorvollen und interessanten Vorträgen zum Wettergeschehen. Bei Bauern und Festveranstaltern ist sein Rat sehr gefragt. Er ist ein gefragter Redner und seine Vorträge sind oft auf lange Zeit ausgebucht. Der Vortrag in Ostrach findet statt am Mittwoch, 16. Oktober, um 14.30 Uhr im Café der Begegnungsstätte des Elisabethenheimes.