Helen Hunt inszeniert einen Werbespot

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Oscar-Preisträgerin Helen Hunt (45) tritt in diesem Jahr in einer Nebenrolle bei den Oscars auf. Die Schauspielerin hat einen Werbespot inszeniert, der während der Gala gezeigt werden soll, berichtete „People.com“.

Ein Snack-Food-Hersteller wollte Leute mit einem besonders großen Engagement für eine gute Sache ausfindig machen. Hunt entschied sich für eine Ex-Polizistin aus Chicago, die dort ein Café für Bedürftige einrichtete. „Ich fand diese Frau total inspirierend“, erzählt die Schauspielerin, die deren Geschichte in einen einminütigen Werbespot packte. „Eigentlich mache ich mir nicht viel aus Werbung, aber dieses Projekt hat echt Spaß gemacht“, versicherte Hunt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen