Hayden Panettiere trennt sich von Milo Ventimiglia

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

„Heroes“-Star Hayden Panettiere (19) und ihr Serien-Kollege Milo Ventimiglia (31) haben sich nach mehrmonatiger Beziehung getrennt. Wie das „US-Magazine“ in seiner Onlineausgabe berichtet, ging das Paar einvernehmlich auseinander.

„Sie sind noch immer Freunde“, wird ein Bekannter der beiden zitiert. Die Beziehung habe wegen der unterschiedlichen Lebensstile von Panettiere und Ventimiglia nicht mehr funktioniert. Das habe auch mit dem Altersunterschied zwischen den beiden zu tun. Panettiere sei noch jung und liebe es, sich in Hollywood unter das Szene-Volk zu mischen. Ventimiglia konzentriere sich lieber auf seine Arbeit und seine Produktionsfirma Divide Pictures.

In der Serie „Heroes“ geht es um eine Gruppe Jugendlicher, die über Superkräfte verfügen. Ventimiglia wurde außerdem an der Seite von Sylvester Stallone in „Rocky Balboa“ (2006) bekannt - er spielt den erwachsenen Sohn von Rocky.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen