Hasty Pudding-Preis für James Franco

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Die Empfänger der bekanntesten Puddingschüssel der Welt stehen nun fest: US-Schauspieler James Franco (31), der gerade in dem Oscar-nominierten Film „Milk“ des Lover von Sean Penn spielt, wird als „Mann des Jahres“ den Hasty Pudding Award der ehrwürdigen Harvard-Universität bekommen.

„Frau des Jahres“ ist in diesem Jahr Renée Zellweger (39). Das meldet die „BBC“ auf ihrer Website. Mit dieser nicht ganz ernst gemeinten Auszeichnung werden traditionsgemäß Darsteller, „die einen dauerhaften und eindrucksvollen Beitrag für die Welt des Entertainment geliefert haben“, geehrt. Verliehen werden die Schüsseln Ende kommender Woche. Im vergangenen Jahr waren Charlize Theron und Christopher Walken die Preisträger.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen