Gisele Bündchen zu Besuch beim Großvater

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Gisele Bündchen (28) ist zu einer Familienfeier nach Hause gefahren. Auch ihren frischgebackenen Ehemann, den Football-Spieler Tom Brady (32), hat die brasilianische Laufsteg-Schönheit im Schlepptau, um den 83. Geburtstag ihres Großvaters in der Kleinstadt Horizontina zu feiern.

Das meldet die „New York Daily News“ in ihrer Online-Ausgabe. Gisele hat eine große Familie, die Tom noch nicht komplett vorgestellt worden ist. Auf dem Fest bei ihrem Opa soll er nun einige Tanten, Onkel und auch Giseles Schwestern kennenlernen. Das Paar hat sich Ende Februar das Jawort gegeben. Auf eine große Hochzeitsfeier wurde verzichtet. Die beiden leben in einer Promi-Gemeinde im Großraum Los Angeles.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen