Freida Pinto erwartet ein Kind

Freida Pinto
Die indische Schauspielerin Freida Pinto wird Mutter. (Foto: Sebastien Nogier / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Die indische Schauspielerin Freida Pinto (36) wird Mutter. Im Herbst erwarteten sie und ihr Verlobter Cory Tran ein Kind, teilte Pinto per Instagram mit.

Das Paar hatte 2019 seine Verlobung bekannt gegeben. Zuvor war Pinto mit ihrem „Slumdog Millionär“-Co-Star Dev Patel liiert gewesen.

Sie könne sich vorstellen, einmal Mutter einer ganzen Kinderschar zu werden, hatte Pinto vor einigen Jahren in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa gesagt. „Schön fände ich es auf jeden Fall, wenigstens ein Mädchen und einen Jungen zu haben.“

© dpa-infocom, dpa:210629-99-192626/3

Pinto bei Instagram

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen