Epstein-Skandal: Prinz Andrew gerät zunehmend unter Druck

Lesedauer: 7 Min
Epsteins Ex-Partnerin Ghislaine Maxwell
Ghislaine Maxwell, Tochter des verstorbenen britischen Verlegers R. Maxwell, an Bord der "Lady Ghislaine". (Foto: Dominique Mollard / DPA)
Deutsche Presse-Agentur
Silvia Kusidlo und Christoph Meyer und Christina Horsten

Vor fast einem Jahr wurde Jeffrey Epstein tot in seiner New Yorker Gefängniszelle gefunden. Der Skandal um seine Sexualverbrechen war damit aber nicht vorbei.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Mehr Themen