Ehe von Peaches Geldof zerbrochen

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Die Ehe von Peaches Geldof, Tochter des irischen Musikers Bob Geldof, ist zerbrochen. Die Ehe der 19-Jährigen mit dem US-Rocker Max Drummey (24) wird geschieden, wie das Paar in der Nacht zum Sonntag in London mitteilte.

Das Paar sprach von einer einvernehmlichen Trennung und hoffe auf eine „Zukunft als gute Freude“. Erste Berichte über eine Ehekrise hatte es schon im November gegeben. Die skandalträchtige TV-Moderatorin hatte den Musiker erst vergangenen August in Las Vegas in einer Blitzzeremonie geheiratet. Peaches Vater, der „Live-Aid“-Aktivist Sir Bob Geldof, hatte sich Medienangaben zufolge über den überstürzten Schritt geärgert. Die Tochter von Geldof stand vor allem wegen ihres angeblichen Drogenkonsums immer wieder im Rampenlicht.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen