Dita Von Teese hat mit Manson abgeschlossen

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese (36) will nichts mehr von ihrem Ex-Mann Marilyn Manson (40) wissen. Auch wenn er gerade versucht, sich ihr wieder anzunähern.

„Er hat wieder ein bisschen Kontakt aufgenommen. Die Entschuldigungen kommen nach dem Motto: 'Ich habe einen großen Fehler gemacht'. Ich sage dann: Ja, ja, sag doch was du willst, nur damit du dich besser fühlst und nachts ruhig schlafen kannst“, sagte die Tänzerin dem Magazin „Inked“.

Dita Von Teese, die als Heather Renée Sweet geboren wurde, und Rockmusiker Marilyn Manson, der mit bürgerlichem Namen Brian Hugh Warner heißt, hatten im November 2005 geheiratet. Bereits ein Jahr später reichte sie wegen „unüberwindlicher Differenzen“ die Scheidung ein.

Auf einen Partner festlegen will sie sich derzeit sowieso nicht. „Im Augenblick habe ich drei Männer, sie wohnen in verschiedenen Teilen der Welt. Das ist meine größte Sünde - mit Männern jonglieren“, so das Model.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen