Designer Michalsky wartet noch auf den Traummann

Lesedauer: 1 Min
Michael Michalsky
Michael Michalsky denkt positiv. (Foto: Jens Kalaene / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Der Berliner Designer Michael Michalsky (51) hofft noch auf die große Liebe. „Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich den Nonplus-ultra-Traummann noch treffe“, sagte der derzeitige Single Michalsky der „B.Z.“. Auch „Bild“ zitierte ihn.

Ein künftiger Partner kann sich wohl auf eine Kissenschlacht einstellen - Michalsky braucht viele Kissen. „Ich frage auch im Flieger immer nach einem Extra-Kissen“, verriet er. Im Schlafzimmer müssen die aber ihre Ordnung haben: „Ich habe sechs Kissen in verschiedenen Größen mit unterschiedlichen Bezügen, die untereinander korrespondieren. Ich habe ein System, wie ich die staple“, so der Designer.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen