„Dem Horizont so nah“: Drama zwischen Liebe und Tod

Lesedauer: 2 Min
Dem Horizont so nah
Danny (Jannik Schümann) und Jessica (Luna Wedler) verlieben sich unsterblich. (Foto: Bernd Spauke/Studiocanal GmbH/dpa / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Als Jessica das Männermodel Danny zum ersten Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass dieser um keinen coolen Spruch verlegene Macho einmal die Liebe ihres Lebens sein wird.

Als würde das Schicksal die beiden zusammenführen wollen, treffen sie sich schon kurze Zeit später unter wenig romantischen Umständen wieder und verabreden sich prompt.

Die beiden verlieben sich ineinander, doch Danny ist schwer krank. Für Jessica ist diese Nachricht ein Schock. Aber kein Grund, sich nicht weiterhin mit ihm zu treffen... Ein deutsches Kinodrama mit Luna Wedler und Jannik Schümann in den Hauptrollen.

Dem Horizont so nah, Deutschland 2019, 109 Min., FSK o.A, von Tim Trachte mit Luna Wedler, Jannik Schümann, Denis Moschitto

Dem Horizont so nah

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen