David Beckham von Blondinen umschwärmt

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

David Beckhams Anziehungskraft auf Frauen wirkt offenbar auch in Italien: Zu Wochenbeginn stand der englische Fußballstar zumindest bei einem Charity-Gala-Dinner in Mailand im Mittelpunkt des Interesses einiger weiblicher Gäste.

Wie das Boulevardblatt „The Sun“ meldet, hatte der englische Fußballstar gerade Platz genommen, als schon zwei Blondinen an seinen Tisch kamen und mit ihm zu flirten begannen. Kaum waren sie wieder weg, sollen sich zwei weitere junge Frauen mit blondem Haar angepirscht haben. Auch sie nutzten die Gunst der Stunde: Der 33-Jährige, der zur Zeit beim AC Mailand spielt, war ohne seine Frau Victoria (34) gekommen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen