Christina Ricci hat sich verlobt

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

Schauspielerin Christina Ricci (29) und ihr Freund, US-Komödiant Owen Benjamin, meinen es offenbar ernst. Eine Sprecherin der Schauspielerin teilte „People.com“ mit, dass sich die beiden verlobt haben.

Das Paar hatte sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zu der Komödie „All's Faire in Love“ kennengelernt, im Herbst machten sie aus ihrer Romanze kein Geheimnis mehr. Ricci, die zuletzt in dem Action-Streifen „Speed Racer“ mitspielte, war zuvor mit dem Kollegen Adam Goldberg befreundet gewesen. Im Mai 2007 sagte die Schauspielerin, dass sie nun grundsätzlich bereit sei, sich fest zu binden. Sie halte aber nichts von einer großen Hochzeit. Eigentlich käme es ihr nur auf einen Ring und die Steuervorteile an, scherzte die Schauspielerin. Die nur 1,55 Meter große Ricci wurde mit elf Jahren als „Wednesday“ in der schwarzen Komödie „Die Addams Family“ international bekannt. Seither spielte sie vornehmlich ernste Rollen und wirkte in zahlreichen Independent-Filmen mit.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen