Charlie Sheen ist Vater von Zwillingssöhnen

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Charlie Sheen (43) ist erneut Vater geworden. Seine Frau Brooke Mueller Sheen (31) brachte am Wochenende Zwillinge zur Welt. Die beiden Jungen heißen Max und Bob, wie ein Sprecher dem US-Magazin „People“ bestätigte.

„Es geht ihnen gut. Auch Brooke fühlt sich wohl. Charlie ist im siebten Himmel“, so der Sprecher. Eigentlich hätten die Kinder erst in ein paar Wochen geboren werden sollen. Das Paar hatte im Mai vergangenen Jahres geheiratet. Sheen ist bereits Vater von zwei Mädchen Sam (4) und Lola (3) aus der Ehe mit Hollywood-Schauspielerin Denise Richards. Außerdem hat er eine 24-jährige Tochter Cassandra aus einer früheren Ehe. Seit 2003 ist er in der TV-Comedy „Mein cooler Onkel Charlie“ zu sehen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen