„Bohemian Rapsody“ knackt Milliarden-Marke bei YouTube

Lesedauer: 1 Min
Queen
Freddie Mercury hat den Song „Bohemian Rhapsody“ aus drei verschiedenen Teilen zusammengemixt. (Foto: DPA)
Deutsche Presse-Agentur

„Bohemian Rhapsody“ (1975) ist ein Meilenstein der Musikgeschichte und machte die britische Band Queen weltberühmt. Nicht zuletzt durch das gleichnamige Biopic mit Rami Malek als Freddie Mercury bekam „Bohemian Rhapsody“ noch einmal neuen Aufwind.

Mehr als fünf Millionen Mal wurde der Song verkauft, der jetzt bei YouTube die Milliarden-Marke geknackt hat - und damit einen neuen Rekord aufstellte. Das hat noch kein Musik-Video aus den 70er Jahren vorher geschafft.

"Bohemian Rhapsody" auf YouTube

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen