Bob Geldof schäumt vor Wut

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

Der irische Musiker und Band Aid- Gründer Bob Geldof (57) soll an die Decke gegangen sein, als er von der bevorstehenden Scheidung seiner Tochter Peaches (19) erfuhr. Wie der „Mirror“ berichtet, dürfte ihn nicht die Tatsache an sich gestört haben.

Denn schon die überstürzte Heirat mit US-Rockmusiker Max Drummy (24) nach 10-tägiger Romanze hatte ihn verärgert. Den Vogel abgeschossen habe die Art und Weise, wie er am vergangenen Wochenende davon erfuhr: nicht von Peaches persönlich, sondern dadurch, dass seine älteste Tochter Fifi (25) ihm sagte, er solle doch mal ins Internet gucken.

Peaches soll inzwischen eingeräumt haben, dass Max und sie bei der Blitzhochzeit in Las Vegas im vergangenen August betrunken waren. Die skandalträchtige TV-Moderatorin ist nach der Scheidungsankündigung in den Urlaub gejettet. Dort wolle sie einen persönlichen Entzug machen: keinen Alkohol, mehr Früchte und Gemüse und Sportübungen. Für den Vorsatz, nun ein gesünderes Leben zu führen, habe sie die volle Unterstützung ihres Vaters, zitiert das britische Boulevardblatt einen Insider.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen