Billy Bob Thornton möchte mit Angelina Jolie drehen

Lesedauer: 2 Min
Schwäbische Zeitung

Los Angeles (dpa) ­ Der amerikanische Schauspieler Billy Bob Thornton (53) und seine Ex-Frau Angelina Jolie (33) scheinen sich noch gut zu verstehen, auch wenn sie schon lange kein Paar mehr sind. Wie das „OK Magazine“ meldet, tauschen sich die Ex-Eheleute zumindest regelmäßig aus.

In einem Interview mit der Website „TheBoot“ sagte Thornton: „Ich würde gern wieder mit Angie einen Film drehen, irgendwann einmal. Wir sprechen ständig darüber. Wir halten die ganze Zeit Ausschau nach etwas Gemeinsamen. Wir müssen nur das richtige Projekt finden.“

Die beiden hatten sich 1999 in der Filmkomödie „Turbulenzen und andere Katastrophen“ kennengelernt. Im Jahr darauf heirateten sie, 2003 ließen sie sich allerdings wieder scheiden. Ein Jahr später lernte Jolie bei den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ ihren jetzigen Lebensgefährten Brad Pitt kennen und lieben.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen