Angie Everhart wird Mutter

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

US-Schauspielerin Angie Everhart (39) ist schwanger. Wer der Vater ist, will die rothaarige Schönheit aus Filmen wie „Last Action Hero“ allerdings nicht verraten. „Der Papa ist sehr nett, und er freut sich sehr darüber, aber wir sind kein Paar“, sagte Everhart „E!Online“.

Er sei auf jeden Fall kein Promi. Derzeit will die Schauspielerin eine eigene Reality-Show „Angie Baby“ auf die Beine stellen, in der sie ihre Schwangerschaft dokumentiert. „Es geht um mich als Single-Frau, die stark, gesund und bester Dinge ist und alleine ein Baby bekommt“, erklärte die Ex-Frau von Ashley Hamilton. „Ich will alle positiven Seiten von Frauen zeigen, die die Schwangerschaft alleine durchziehen.“

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen