Alec Baldwin mit Tochter versöhnt

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin (50) verträgt sich wieder mit seiner Tochter Ireland (13).

Er zeigte sich mit ihr auf dem roten Teppich bei der Verleihung der Golden Globes und bei der Gewerkschaft für Schauspieler in den USA (SAG), wo er mit einem Preis für seine Rolle in „30 Rock“ ausgezeichnet wurde. In seiner Rede bedankte sich Baldwin nicht nur bei seinen Co-Stars, sondern auch bei seiner Tochter, „die mich zuhause zum Lachen bringt“. Zwischen Tochter und Vater hatte es während seiner Scheidung von Mama Kim Basinger Zwistigkeiten gegeben. Weil ihn die Tochter nicht zu der richterlich bestimmten Zeit angerufen hatte, hinterließ Baldwin eine fiese Nachricht auf ihrem Anrufbeantworter, die später im Internet auftauchte.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen