Agyness Deyn trennt sich von Strokes-Gitarrist

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Das Supermodel Agyness Deyn (26) und der Strokes-Gitarrist Albert Hammond Jr. (28) gehen von nun an getrennte Wege. Das berichtet die „Daily Mail“ unter Berufung auf Berichte in US-Medien in ihrer Onlineausgabe.

Deyn, die mit bürgerlichem Namen Laura Hollins heißt, hat möglicherweise sogar schon einen Neuen: Die Britin wurde bei einem Spaziergang in Manhattan mit einem geheimnisvollen, langhaarigen jungen Mann gesichtet. Albert Hammond Jr. ist der Sohn des Singer-Songwriters und Musikproduzenten Albert Hammond (64) der in den 70er Jahren weltbekannt wurde. Die Beziehung zwischen Deyn und Hammond Jr. hielt nicht ganz ein Jahr. Trotz hartnäckiger Gerüchte waren die beiden nie verlobt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen