Phil Collins in Stuttgart

Lesedauer: 5 Min
Gesundheitlich ist er nicht mehr gut drauf, aber sein Publikum weiß Phil Collins immer noch zu begeistern. Das hat er auch in St
Gesundheitlich ist er nicht mehr gut drauf, aber sein Publikum weiß Phil Collins immer noch zu begeistern. Das hat er auch in Stuttgart bewiesen. Statt seiner sitzt nun Sohn Nicholas an den Drums. (Foto: Jürgen Meyer)
Veronika Renkenberger

Sein Ausnahme-Talent als Schlagzeuger ist Geschichte. Aber Phil Collins kann immer noch begeistern. Das hat er in Stuttgart bewiesen, auch wenn er ein Konzert nur noch sitzend durchhält.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Mehr Themen