Alles Liebe zum Muttertag

  

Vielen Dank 

Für die vielen Einsendung der Muttertagsgrüße, die wir nun hier veröffentlichen können.
       
Ad №14

Alles Liebe zum Muttertag

Für Nicole Rein in Laichingen

Liebe Mama,
zum Muttertag möchte ich dir Danke sagen.

Danke, dass du mir vor 21 Jahren das Leben geschenkt hast! Ich möchte mich bei dir aber auch dafür bedanken, dass du mich stets mit Liebe und Fürsorge behandelst. Du machst mir Mut, schenkst mir Kraft und Energie und manchmal, da schenkst du mir eine ganz andere und neue Perspektive auf die Dinge in der Welt. Du sprichst mir stets gut zu, unterstützt mich in jedem Vorhaben und bist im gleichen Moment so ehrlich zu mir, wie es wahrscheinlich kein anderer Mensch in meinem Leben zu mir ist. Du hast mir von klein auf gezeigt, wie wichtig es ist, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Auch hast du mir stets mit Ratschlägen zur Seite gestanden und mir gelehrt, dass Erfolg im Leben nicht von alleine kommt. Wie schön ist es, an einem Wochenende nach Hause zur Familie zu fahren und das Gefühl von Heimat zu spüren? Familie ist kein Ort, sondern ein Gefühl! Ein Gefühl der Geborgenheit, der Liebe und der Freude.

Du, meine Mama, bist die beste Mama, weil du mit all diesen Dingen (und noch viel mehr) die schönsten Kindheitserinnerungen geschaffen und mein heutiges Ich geprägt hast. Und…, weil du meine Mama bist. DANKE MAMA!

Alles Liebe zum Muttertag wünscht dir deine Tochter Sina

Unterstützung

Für Cornelia Stauch, Laichingen

Liebe Mama,
du bist die Beste, weil du dich immer für mich eingesetzt hast und immer hinter mir standest und mich unterstützt hast, in dem was ich tat. Ohne dich stände ich heute nicht da, wo ich jetzt bin.

Danke, dass es dich gibt.

Johnny Stauch

In jeder Lebenslage für uns da

Für Gabi Muhsal, Feldstetten

Liebe Mama,
danke, dass du bist, so wie du bist.
Danke, dass du immer für mich da bist, in jeder Lebenslage.
Danke, dass du die beste Oma bist, die sich Mailin und Samia nur vorstellen können.
Danke, dass du die beste Schwiegermama bist.
Danke, für die beste Mama der Welt.

Wir lieben dich.

Deine Ivanka

Ein Gedicht

Du alles kannst,
du vieles nannst.
du bist `ne fleißig` Frau
so schön wie ein Pfau.
Du bist mir viel zu gut,
du gibst mir immer Mut.

Maxine und Gianni aus Drackenstein

Danke

Für Birgit Hirning, Feldstetten
Dein Mama- und Omaherz ist riesengroß
Darum ist bei dir auch immer so viel los
Deine Nähe, das ist klar,
lieben alle - du bist wunderbar!

Liebe Mama,
auf dich können wir uns immer verlassen, du tust so unglaublich viel für uns Kinder und Enkelkinder. Dafür wollen wir heute Danke sagen!

Deniz, Sarah, Christoph und alle Enkelkinder

Immer für uns da

Liebe Mama, liebe Oma,
in guten und in schweren Zeiten,
willst du immer uns begleiten,
hilfst gern, ohne groß zu fragen,
darum wollen wir heute ganz herzlich Danke sagen.

Alles Liebe zum Muttertag - deine Nadine mit Magdalena und Dennis mit Sebastian und Maximilian Heroldstatt