Künftig gibt es noch mehr Auswahl im Blumengeschäft Bicker

Das Verkaufsteam der Gärtnerei Bicker begrüßt die Kunden in den neuen Ladenräumen (v.l.): Nina Gräter, Tanja Wenger, Werner Bicker, Hildegard Bicker, Elke Denzel, Hildegard Betz, Sandra Bicker. Nicht auf dem Bild sind Karin Stallbaumer und Hannah Gaibler. FOTOS: MARKUS FALK
Seit fast 25 Jahren betreiben Hildegard und Werner Bicker ihr Blumengeschäft im Zentrum von Ochsenhausen. Ab sofort findet man sie in neuen Räumen am Marktplatz 30. Dort gibt es am Wochenende auch eine Eröffnungsfeier.
      
Nach fast 25 Jahren findet man das Blumengeschäft Bicker nun am Marktplatz 30.
Nach fast 25 Jahren findet man das Blumengeschäft Bicker nun am Marktplatz 30.
OCHSENHAUSEN - Das Team von Floristik Bicker freut sich, ihre Kunden in den neuen Ladenräumen begrüßen zu können. Geschäftsinhaberin Hildegard Bicker sagt: „Auf über 100 Quadratmetern Verkaufsfläche können wir den Kunden jetzt viel mehr Auswahl bieten.“ Dazu zählen eine große Auswahl verschiedener Blumensträuße und anderer floristischer Werke, aber auch weitere Leistungen wie ein Fleurop-Service und Flora-Cheques. „Selbstverständlich gehen wir auch auf besondere Wünsche ein“, sagt Bicker. Vor dem Umzug fand der Verkauf am Marktplatz 47 in gepachteten Räumen statt. Dass es dort mehr Freifläche gab, findet Hildegard Bicker nicht schlimm. Sie erklärt: „Wir präsentieren unsere Waren von März bis Oktober jeden Freitag auf dem Wochenmarkt vor unserem Ladengeschäft. Es wird auch weiterhin die Saisonware täglich von der Gärtnerei an den Blumenladen geliefert. Kunden, die Beet- und Balkonpflanzen in größerer Anzahl kaufen möchten, können in der Gärtnerei in Bellamont gerne vorbeischauen.

Zum Verkaufsstart in den neuen Räumen möchte das Team von Floristik Bicker gerne mit den Kunden feiern. Bicker sagt: „Am 17. und 18. Januar gibt es zu den normalen Geschäftszeiten eine kleine Eröffnungsfeier, bei der wir mit unseren Gästen gerne mit einem Glas Sekt anstoßen möchten.“ Für die Besucher wird es auch einen kleinen Blumengruß geben. (mf)
      

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
8.30 bis 12.30 Uhr und 14 bis 18 Uhr

Samstag:
8.30 bis 12.30 Uhr
Marktplatz 30
Tel.: 07352 519 61