Hangar-Wirt übernimmt Spitaltor

Stephan Zimmermann ist der neue Pächter vom Gasthof zum Spitaltor. FOTO: NICOLE FRICK
Nach der Unterzeichnung des Pachtvertrages im Herbst 2019 steht der Neueröffnung am heutigen Samstag, 30. November 2019, durch Gastwirt Stephan Zimmermann nichts mehr im Weg.

BAD SAULGAU - Bereits Anfang des Jahres führte der erfahrene Gastronom das Restaurant Hangar am Flugplatz Bad Saulgau in die Sommer-Saison und stellte sein handwerkliches Geschick an zahlreichen Anlässen unter Beweis. Ob Spanferkel-Grillen, Privatveranstaltungen oder das Oktoberfest am Flugplatz mit Band und allem was dazu gehört – die Veranstaltungen waren eine runde Sache und die Qualität stimmte.

„Das Hangar-Restaurant geht nun in den Winterschlaf“, sagt Stephan Zimmermann „aber wir nicht! Wir werden für unsere Gäste weiterhin da sein, nur eben an einem anderen Standort. „Die Gäste können übrigens die Stempelkarten vom Hangar Restaurant für den Mittagstisch selbstverständlich auch im Spitaltor abstempeln lassen“, so der neue Pächter.
     
Ab Samstag, 30. November 2019 ist das Gasthaus zum Spitaltor wieder geöffnet. Reservierungen werden gerne unter 07581/9099590 angenommen. FOTOS (4): NICOLE FRICK
Ab Samstag, 30. November 2019 ist das Gasthaus zum Spitaltor wieder geöffnet. Reservierungen werden gerne unter 07581/9099590 angenommen. FOTOS (4): NICOLE FRICK
Ab kommenden Montag bietet der Gastronom Mittagstisch mit regionaler und saisonaler Küche für 7,50 Euro an. Vom panierten Schnitzel über Schweinelendchen bis hin zu vegetarischen Gerichten gibt es alles auf der Speisekarte.

Zusätzlich zu der schwäbischen Küche bietet Zimmermann, als gelernter Konditormeister, den Gästen auch selbstgemachte Torten und Kuchen.

Essen - Schlafen - Wohlfühlen
    
Hangar-Wirt übernimmt Spitaltor Image 1
Das ist das Motto des 37-jährigem. „Ich möchte, dass sich meine Gäste wohlfühlen. Daher hat er nun auch die fünf Hotelzimmer neu gestaltet und gemütlicher gemacht.

Mit der Übernahme und Neueröffnung des Spitaltors freut sich das Team, seine Gäste nun auch im Stadtkern mit schwäbischen Spezialitäten und ausgefallenen Events verwöhnen zu dürfen.

Weitere Infos zum Gasthof unter: www.spitaltor-saulgau.de

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstags von 11 bis 14 Uhr und 17 bis 22 Uhr

Sonntags und Feiertage durchgehend geöffnet

Dienstag ist Ruhetag