Vertrauen ist gut, prüfen ist besser!

Beraten kompetent und individuell: Andreas Schmidt vom Finanz- und Versicherungsmakler Büro inspect24 und seine Auszubildende Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Selin Tekin. FOTO: INSPECT24

Jetzt ist es offiziell: Am 4. November hat Andreas Schmidt das Finanz- und Versicherungsmakler Büro inspect24 in der Bahnhofstraße 55 in Tuttlingen, gegenüber vom Modepark Röther, eröffnet.

TUTTLINGEN
(pm) - Andreas Schmidt bringt nach mehr als zehn Jahren erfolgreicher Tätigkeit für die HUK-Coburg Versicherung sehr viel Erfahrung mit. Um den Kunden ein bedarfsgerechtes und dabei bestmögliches Angebot machen zu können, hat sich Andreas Schmidt entschlossen, frei und unabhängig von jeglicher Versicherungsgesellschaft als Finanz- und Versicherungsmakler zu arbeiten.

10 Jahre Erfahrung

„Ich möchte nah am Kunden und vor allem gut erreichbar sein - und das nicht nur am Telefon oder E-Mail, sondern persönlich in ansprechenden Räumlichkeiten“, betont Andreas Schmidt und freut sich über die zentrale Lage in der Bahnhofstraße. Zudem hat Andreas Schmidt wie zuvor noch eine Zweigstelle in Meßkirch Landkreis Sigmaringen, wo er auch die Möglichkeit wahrnimmt, persönlich zu beraten.

Modern und flexibel berät der Versicherungsexperte in allen Fragen Firmen und Privatpersonen in Bezug auf Vorsorge in Leben und Krankenversicherungen sowie die Bereiche Sach-, Recht- und Kfz-Versicherungen. Zusätzlich bietet Andreas Schmidt seinen Kunden Kredite und Immobilienfinanzierungen an - somit ist eine Kundenlösung gewährleistet.

„Bei mir stehen immer der Mensch und seine individuelle Situation im Mittelpunkt“, unterstreicht er. Eine passende Lösung dazu braucht Fachkompetenz und Erfahrung. Diese Haltung vermittelt Andreas Schmidt auch an seine Auszubildende Selin Tekin, die sich derzeit im 2. Ausbildungsjahr befindet und natürlich mit übernommen worden ist.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 9 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr

Freitag: 9 bis 13 Uhr.