Schnell sein lohnt sich wieder

Wer dieses Jahr noch in der neuen Traumküche kochen möchte, sollte die nächsten Tage schnell bei Möbel Fetzer in Aldingen vorbeischauen. Ab nächstem Jahr wird das komplette Küchenstudio ausgeräumt, umgebaut und mit den neuesten KüchenHighlights von 2020 neu eingerichtet.

ALDINGEN - Gute Nachrichten also für alle, die mit einem Küchenmodell aus dem Vorjahr liebäugeln – gibt es doch immerhin bis zu 50 Prozent Rabatt darauf.

Möbel Fetzer GmbH

Natürlich kann man die Küchen nach eigenen Wünschen ergänzen oder mit anderen Elektrogeräten ausstatten. Die Küchenprofis von Möbel-Fetzer planen die neue Traumküche in 3D und völlig unverbindlich. So hat man die Möglichkeit, günstige Schnäppchen mit den neusten Trends zu verbinden und individuell auf die eigenen 4 Wände anzupassen.

Und für alle die im Moment noch in der Planung sind, hat der Geschäftsführer Heiko Fetzer noch ein besonderes Schmankerl parat: Wer in diesem Jahr noch eine Küche bestellt, kann diese kostenlos einlagern – und dann im nächsten Jahr bequem liefern und von den hauseigenen Schreinern montieren lassen. Da nach wie vor größter Wert auf die Beratung im Hause Fetzer gelegt wird, lohnt sich ein Besuch in der fast 10.000 Quadratmeter großen Ausstellung in Aldingen allemal.

Das Team von Möbel-Fetzer freut sich auf Sie.