Ein noch größeres Einkaufserlebnis

Topmodisch: das Team von Broghammer in Villingen freut sich am Verkaufsoffenen Sonntag auf Kunden. FOTO: BROGHAMMER
Das Modehaus Broghammer vergrößert sich - und zwar um stolze 100 Quadratmeter. So können Kunden ab sofort auf insgesamt 800 Quadratmetern alles finden, was den modischen Herren begeistert. Das Familienunternehmen besteht mittlerweile seit über 80 Jahren und bietet seinen Kunden bereits in der dritten Generation immer Top-Qualität und fachkundige Beratung.
    
Beim Verkausfsoffenen Sonntag gibt es wieder viele Schnäppchen. FOTO: LEU
Beim Verkausfsoffenen Sonntag gibt es wieder viele Schnäppchen.
FOTO: LEU
VS-VILLINGEN - Was einmal auf 36 Quadratmetern begann, erstreckt sich heute über drei Häuser. Aktuell erlebt das Modehaus Broghammer eine weitere Vergrößerung: In der Niederen Straße 86 in Villingen wird mit dem Bezug des Erdgeschosses um 100 Quadratmeter erweitert. Der Herrenbereich des Modehauses umfasst somit stolze 800 Quadratmeter. Die Erweiterung sei notwendig gewesen, so der Geschäftsführer Patrick Broghammer, da das Unternehmen in den vergangenen Jahren stark gewachsen sei.

Als Familienunternehmen ist Broghammer bereits seit Jahrzehnten tief in der Region verwurzelt und schon immer ist der Mensch im Mittelpunkt - als Kunde und als Mitarbeiter. So stehen Freundlichkeit, faire und partnerschaftliche Beratung sowie eine hohe Service- und Leistungsbereitschaft bei dem Modehaus mit an erster Stelle. Erfreulich ist auch, dass das Team rund um Tanja und Patrick Broghammer durch die Erweiterung auf insgesamt 20 Mitarbeiter vergrößert werden konnte.

Gewerbeverband Oberzentrum e.V.

Zum erweiterten Geschäft kam auch eine Umgestaltung der bisherigen Räume: Kunden können sich künftig auf eine zentrale Bar freuen. Dort lässt sich nach dem Einkauf prima bei einem erfrischenden Getränk entspannen. Natürlich ist das Modehaus Broghammer auch in diesem Jahr wieder beim Verkaufsoffenen Sonntag in Villingen vertreten und bietet in seinen Filialen alles, was das modische Herz begehrt. LIS
    

13 bis 18 Uhr

Es ist mal wieder soweit! Ein noch größeres Einkaufserlebnis Die Villinger Einzelhändler laden am Sonntag, 10. November, zum Sonntagsshopping! Von 13 bis 18 Uhr haben die Geschäfte geöffnet und präsentieren die aktuelle Herbst- und Wintermode.

Das Museumsfest ist ein Highlight beim Verkaufsoffenen Sonntag und markiert den jährlichen Höhepunkt im Franziskanermuseum. Es lockt ein abwechslungsreiches Programm, das alle Sinne anspricht und für jeden etwas bietet. Das ganze Museumsareal wird zur Festbühne, die mit Stationen, Führungen und Auftritten bespielt wird – mal skurril, mal heiter, mal informativ.