Kirchdorfer Weinfest

Das bekannte Kirchdorfer Weinfest feiert 50-jähriges Jubiläum – wieder mit Mitternachtsshow

Der Musikverein Kirchdorf veranstaltet seit nun 50 Jahren das legendäre Weinfest. Im Gegensatz zu allen anderen Festen im Umkreis geht es beim Kirchdorfer Weinfest nicht nur um Wein und Musik.
   
Kirchdorfer Weinfest Image 2
Der Samstagabend steht ganz im Zeichen von Party und Show. Natürlich werden beim 50sten Weinfest einige Highlights aus den letzten Jahren in der Show nochmals auf die Bühne gebracht. So zum Beispiel der „König der Löwen“ mit zahlreichen Kostümen – aber auch das Motto „We will rock you“ weist auf ein besonderes musikalisches Highlight hin. Mehr soll nicht verraten werden.

„Die Gäste dürfen sich auf einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend freuen!“ sagt Vorstand Thomas Hörmann.

Der Sonntag ist dann traditionell den Familien gewidmet – Unterhaltung bieten der Musikverein Tannheim, der Kinderchor, die Jugendkapelle, der Kindergarten und nochmals Auszüge aus der Show vom Vorabend.