Verwöhnprogramm

Lorenz und Daniela Fessler (rechts) mit Kevin und Irina vom Salon N°3 Team heißen sie herzlich Willkommen. FOTOS: OH
Mit dem Salon N°3 eröffnet Lorenz Fessler bereits den dritten Friseursalon in Leutkirch. Neben dem Geschäft für Frauen und dem BarberShop, beide in der Evangelische Kirchgasse hat nun ein weiterer Salon, nun für Damen und Herren, seine Türen geöffnet.

LEUTKIRCH - Seit über 90 Jahren und bereits in der vierten Generation steht der Damen-Salon Fessler in Leutkirch für beste Qualität wenn es ums Haareschneiden geht.
  
Verwöhnprogramm Image 1
Verwöhnprogramm Image 2
Vor 18 Jahren kam dann schräg gegenüber der Herrensalon dazu, welcher 2017 nach aufwendigen Renovierungsarbeiten, stilgerecht und mit Liebe zum Detail zum Barber-Shop wurde, um sich noch intensiver auf die Bedürfnisse des Mannes konzentrieren zu können.

Bereits seit längerem ist bei Lorenz Fessler und seiner Frau Daniela die Idee gereift einen weiteren Salon zu eröffnen. Der sowohl die Möglichkeit einer Terminvereinbarung bietet, gleichzeitig aber auch Kurzentschlossenen die Chance gibt spontan einen Termin zu bekommen und sich dabei in entspannter Umgebung verwöhnen zu lassen.. Nachdem am vergangenen Samstag das neue Geschäft feierlich eröffnet wurde, erwartet die Kunden fortan auf einer Fläche von 80 Quadratmetern ein neuer Wohlfühlort. Viel dunkles Holz, gepaart mit Metal und Goldtönen, harmonisch aufeinander abgestimmt mit Chesterfield-Sesseln und Waschsofas – bietet der neue Salon N°3 eine warme und gemütliche Atmosphäre.

Verwöhnprogramm Image 3
Verwöhnprogramm Image 4
„Unser Ziel war es einen Ort zu schaffen, wo wir in Ruhe und mit viel Zeit uns um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen/Kunden kümmern können.
  
Verwöhnprogramm Image 5
Ein Ort der Entschleunigung, eine Ruheoase wo man den Alltag, wenn auch nur für kurze Zeit, hinter sich lassen kann“, erklärt Lorenz Fessler und ergänzt: dabei verwöhnen meine Frau Daniela, zuständig für die N°3, zusammen mit Irina Fröba (beide Friseurmeisterinnen) sowie Kevin Romankiewicz und Auszubildende Nina unsere Kundinnen mit hochwertigen Produktserien wie Wella Energy Code – deren Nutzung verschiedener Schulungen bedarf und nur bei ausgewählten Salons erhältlich ist – sowie mit Sebastian, Seb Man und Backstage MakeUp.“ (tsch)

Salon N°3

Verwöhnprogramm Image 6
An sechs Frauen- und zwei BarberPlätzen, räumlich voneinander getrennt, ist alles auf Wellness ausgerichtet. An den neuen Waschsofas lässt sich die Haar- und Kopfmassage wunderbar genießen.
   
Typgerechte Beratung in entspannter Atmosphäre. FOTOS: OH
Typgerechte Beratung in entspannter Atmosphäre. FOTOS: OH
Verwöhnprogramm Image 7
LEUTKIRCH - Auch Extra-Pakete mit speziellen Anwendungen, wie Reborn oder die Pflegewohlfühlbehandlung lassen sich hier buchen.

Neben der perfekten Frisur bietet das Team rund um Daniela Fessler auch Dekorativkosmetik an.
   
Verwöhnprogramm Image 8
Verwöhnprogramm Image 9
„Egal ob Tages-, Abend- oder nur ein Auffrischungs-MakeUp, unser qualifiziertes und regelmässig geschultes Team kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken und verwendet dabei tierversuchsfreie Kosmetik einer kleiner Manufaktur, hergestellt in Mailand“, erklärt Daniela Fessler.

Neu im Salon N°3, die Termine sind auch online buchbar. Im Gegensatz zu anderen Salons ist hier montags geöffnet und an Samstagen geschlossen. Dieser Tag ist ausschließlich Hochzeitsgesellschaften vorbehalten. (tsch)

Öffnungszeiten

N°3 Fessler Friseure

Marktstraße 9
88299 Leutkirch im Allgäu
Tel. 07561 – 987 38 17
www.n3-fessler.de

Montag 12 bis 19 Uhr Dienstag bis Freitag 8 bis 19 Uhr Samstag nur nach Vereinbarung!

Barber-Shop

Ganztags geöffnet ohne Anmeldung
Dienstag, Mittwoch, Freitag von 8 bis 18 Uhr
Donnerstag 8 bis 20 Uhr
Samstag 7.30 bis 12.30 Uhr
Tel.: 07561 / 915 653

„For Women”

Dienstag bis Freitag 8 bis 18 Uhr
Samstag 7.30 – 12.30 Uhr
Tel.: 07561 / 31 53