Feiern am schönsten Badesee Oberschwabens

FOTOS: VERANSTALTER
Am kommenden Samstag wird es laut Wetterbericht genau die richtige Witterung für eine laue Sommernacht – und damit die optimalen Festvoraussetzung für das Fest sein. Die Rede ist vom Rock am Baggersee in Jettkofen bei Ostrach.
 
Feiern am schönsten Badesee Oberschwabens Image 1
Feiern am schönsten Badesee Oberschwabens Image 2
JETTKOFEN - Am Samstag, 10. August, wird ab 20 Uhr am Baggersee in Jettkofen gefeiert. Während den ganzen Sommer über viele Badegäste tagsüber den Weg nach Jettkofen finden, ist dieses Mal nachts Party angesagt. Das Festgelände bietet genügend Platz, um einen schönen Abend am Baggersee zu genießen und bis in die Morgenstunden zu feiern. Sollte es regnen, ist im großen Barzelt ausreichend Platz, um einen trockenen Unterschlupf zu finden.
 
Mit seinem türkisblauen Wasser ist der Jettkofer Badesee (l.) ein beliebtes Ausflugsziel. Am kommenden Samstag wird dort auch gerockt. FOTO: FELIX KÄSTLE
Mit seinem türkisblauen Wasser ist der Jettkofer Badesee (l.) ein beliebtes Ausflugsziel. Am kommenden Samstag wird dort auch gerockt. FOTO: FELIX KÄSTLE
DJ Oli wird für gute Stimmung der Partygäste sorgen. Dafür hat er Hits aus allen Musikrichtungen vorbereitet. Das Küchenteam am Grillwagen stillt den Hunger zwischendurch.
 
Feiern am schönsten Badesee Oberschwabens Image 3
Nach den Bestimmungen des Jugendschutzes erhalten Jugendliche unter 16 Jahren keinen Zutritt und unter 18-Jährige dürfen sich um 24 Uhr wieder abholen lassen. In diesem Zusammenhang bitten die Veranstalter auch die Eltern um Mithilfe und Verständnis. RED/NICI