Jagd nach modischen Sommerschnäppchen am 4. Juli von 9 bis 19 Uhr in Ertingen

Eine Riesenauswahl an Schuhen gibt es bei Atlantis Schuhverkauf. FOTO: SCHMIDL
Auch bei hima Moden purzeln die Preise. FOTO: SCHMIDL
Auch bei hima Moden purzeln die Preise. FOTO: SCHMIDL
Bei Wahl findet der Mann von heute das Passende. FOTO: MADER
Bei Wahl findet der Mann von heute das Passende. FOTO: MADER
Auch die Herren kommen nicht zu kurz und können Urlaubsgarderobe shoppen. Das Bekleidungshaus Wahl hat ebenfalls den Rotstift angesetzt. „Wir haben alles, von Kopf bis Fuß, also auch Schuhe, damit sich der Mann noch vor dem Urlaub oder einfach für die Freizeit mit modischen Sommerschnäppchen eindecken kann“, sagt Markus Wahl. Und das bei einem Preisnachlass von 20 Prozent, Einzelteile gibt es auch mal um die Hälfte.

Hima Moden

Die ganze Familie sollte unbedingt im Atlantis Schuhverkauf vorbeischauen. Ein riesige Auswahl an reduzierten Sommerschuhen erwartet dort Groß und Klein auf 1000 Quadratmetern Verkaufsfläche. In der Eisenbahnstraße 16 ist modisches Schuhwerk um 20 und sogar vereinzelt um 50 Prozent reduziert. Natürlich beraten Walter Scheck und sein Team gerne. Ein Schnäppchenmarkt lohnt sich nicht nur für die modisch Interessierten. Es gibt viele zeitlose Basic-Modelle, die man aktuell günstig kaufen kann, an denen man sich auch noch in der kommenden Urlaubs- und Feriensaison erfreut. So kann man seine Urlaubsgarderobe immer wieder Portemonnaie schonend ergänzen und aufstocken.