HerzHaus GmbH: Das Eigenheim vom Profi gebaut

Die Bauweise von HerzHaus GmbH besticht durch seine Individualität. Dabei ist ein Ziegelhaus eine solide Wertanlage und zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Stark angesagt sind derzeit klare Formen und Farben. FOTOS: HERZHAUS GMBH
Für die meisten Menschen ist es die bedeutendste Investition ihres Lebens, wenn sie ihr eigenes Haus bauen. Sie arbeiten hart, um es zu finanzieren, sie und ihre Familie wollen ihr Leben darin verbringen.

ALTUSRIED - Es darf also finanziell den Rahmen nicht sprengen und all ihre Wünsche sollen darin in Erfüllung gehen. Wie schafft das ein Laie? Meistens nicht. Viele Bauherren haben schon zehntausende Euro Lehrgeld bezahlt. Das können sie vermeiden, wenn sie mit einem Profi zusammenarbeiten, einem Bauträger. Es gibt auf diesem Feld große Firmen, die ihre Häuser so zu sagen von der Stange verkaufen. Das ist hier nicht gemeint. Das Haus vom Bauträger können sie zusammen mit ihm genau so individuell planen wie jedes andere Eigenheim. Es wird nach ihren Wünschen und ihren Plänen gebaut. Aber die Abwicklung des Baus liegt dann nicht in der Hand des Bauherrn, sondern in der Hand des Profis.
  
HerzHaus GmbH: Das Eigenheim vom Profi gebaut Image 1

Auf einen Blick