Umfangreiches Programm bei der Amtzeller Gewerbeschau

Aussteller sprechen über ihre Ausstellungspalette und ihre Gründe, bei der regionalen Messe dabei zu sein. Fotos: Susi Weber
Ein umfangreiches Programm und 40 Aussteller bieten bei der Gewerbeschau Amtzell Information, Erlebnis und eine bunte Vielfalt. Auf unserer Sonderseite nennen einige Aussteller ihre Ausstellung- und Leistungspalette und die Gründe für ihre Beteiligung.

„Wir präsentieren uns bei der Amtzeller Gewerbeschau“ Image 1
„Wir präsentieren uns bei der Amtzeller Gewerbeschau“ Image 2
Thomas Blei, Geschäftsführer, Blei Immobilien & Verwaltung GmbH:

„Nach der Firmensitz-Gründung 2018 in Amtzell war die Mitgliedschaft im Gewerbeverein für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Gewerbeschau ist eine wunderbare Möglichkeit, einen intensiven Austausch mit Besuchern zu pflegen und unser Dienstleistungsspektrum von Miet- und WEG-Verwaltung, über Rauchwarnmelder, Heiz- und Betriebskostenabrechnungen bis hin zum Maklerwesen zu präsentieren.“

Karin Ruoss, Privatkundenberaterin, VR Bank Ravensburg-Weingarten eG: „Die Gewerbeschau bietet eine tolle Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Und sie fördert die Gemeinschaft vor Ort. Wir freuen uns auf viele, schöne Begegnungen mit Ihnen an unserem Stand der VR Bank Ravensburg-Weingarten eG, an dem wir unter anderem ein attraktives Gewinnspiel anbieten."

Tolle Plattform und wertvoller Austausch

Jochen Kübler, geschäftsführender Gesellschafter der Holzwerk Kübler GmbH: Seit 1826 ist mit „Moritz Kübler“ der Familienname Kübler erstmalig im Grundbuch als Eigentümer eingetragen und historisch belegt. Unser Name steht für hochwertige, langlebige und schöne Holzprodukte wie Gartenmöbel, Terrassenbeläge, Sichtschutz- und Gartenzäune. Viele attraktive Angebote erwarten Sie auf der Gewerbeschau!

Alexander Ernst, Geschäftsführer Finanzmakler Bodensee Konzept GmbH, Mitglied m Bundesverband der Sachverständigen für das Versicherungswesen e.V.: „Gerne präsentieren wir unsere Standorte Amtzell und Tettnang auf der Gewerbeschau in Amtzell - digital und persönlich. Wir wollen den Besuchern die Vorteile der Kombination aus digitalem Versicherungsordner und persönlicher Beratung darstellen. Alle Dokumente sind somit immer aktuell und griffbereit.“

„Wir präsentieren uns bei der Amtzeller Gewerbeschau“ Image 3
„Wir präsentieren uns bei der Amtzeller Gewerbeschau“ Image 4

Kübler Holz Wohnhaus Vertriebs GmbH

Viele Gründe, um dabei zu sein

„Wir präsentieren uns bei der Amtzeller Gewerbeschau“ Image 5
„Wir präsentieren uns bei der Amtzeller Gewerbeschau“ Image 6
Aussteller sprechen über ihre Ausstellungspalette und ihre Gründe, bei der regionalen Messe dabei zu sein.

Hubert Bitschnau, Gipser-/Stukkateurmeister, Inhaber der Firma Corrigo-Bausanierung, Amtzell: „Nach 40-jähriger Erfahrung habe ich mich vor allem auf Renovierung und Umbau von älteren Gebäuden spezialisiert. Egal, ob es um Neubau, Problemberatung bei Altbauten oder Denkmalschutz geht, bei dem alte Techniken gefragt sind: Gerne bin ich für die Fragen der Messebesucher da.“

Alexander Heinzl, Geschäftsführer Heinzl Brandschutztechnik GmbH: „Wir freuen uns auf die Gewerbeschau in Amtzell. Wir möchten den Besuchern aus der Region die Möglichkeit bieten, als Brandschutz-Fachbetrieb Fragen aus dem Bereich vorbeugenden, baulichen und anlagentechnischen Brandschutz zu beantworten und Lösungen vorzustellen.“
„Wir präsentieren uns bei der Amtzeller Gewerbeschau“ Image 7
„Wir präsentieren uns bei der Amtzeller Gewerbeschau“ Image 8
Ingo Fimpel, Geschäftsführer Autohaus Fimpel, Amtzell: „Die Gewerbeschau ist für uns Gelegenheit, zu günstigen Konditionen auch überregional unsere Produkte vorstellen zu können. Wichtig ist auch, uns jungen Menschen zu präsentieren, zu zeigen, wer wir sind, um vielleicht auch Auszubildende zu gewinnen. Die Gewerbeschau gibt uns zudem die Möglichkeit, mit den ansässigen Gewerbebetrieben in Kontakt zu treten.“

Die Gewerbeschau bietet zahlreiche Möglichkeiten. Fotos: Susi Weber
Die Gewerbeschau bietet zahlreiche Möglichkeiten.
Fotos: Susi Weber
Manuela Wanner und Nicole Fatigati, selbständige Vertriebspartnerinnen der Firma Jemako, Direktvertrieb von Mikrofaserprodukten/ Reinigungsartikeln: „Als Amtzellerinnen freuen wir uns sehr über viele Besucher auf der Gewerbeschau in Amtzell und unser „Heimspiel“. Die Gewerbeschau ist immer wieder eine tolle Plattform, um Bestandskunden zu bedienen und Neukunden zu gewinnen. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat in puncto „Reinigungslösungen" zur Seite.“

Andrea Sosset, Inhaberin der Werbeagentur Werbezeit: „Seit 2002 erobern wir als Full-Service-Werbeagentur für unsere Kunden erfolgreich neue Terrains in der Marketingkommunikation. Mit Botschaften, die verstanden werden, Bildern, die erinnern und auf Wegen, die neu sind. Wir freuen uns auf diese Präsentation, einen guten Austausch und viele Messebesucher auf der Gewerbeschau 2019.“