Ehingen-Berg: Jetzt das neue Studio von Stephanie Lutrelli besuchen

Stephanie Lutrelli freut sich auf viele Besucher in ihrem neuen Studio. FOTOS: OH/KHB
Die bekannte Ehinger Premium Personal Trainerin Stephanie Lutrelli, mit TÜV-Zertifizierung, hat im Industriegebiet in Ehingen-Berg ihr neues Studio eröffnet. Am Samstag, 12. Januar, lädt sie alle Interessierten zwischen 10 Uhr und 15 Uhr zum Tag der offenen Tür ein.

BERG – „Ich habe die Ehinger Fischersteige verlassen und bin in mein eigenes, selbst konzipiertes Studio in Berg gezogen“, sagt Stephanie Lutrelli. Schon seit Längerem habe sie von einem eigenen Studio, das ihren speziellen Anforderungen entspreche, geträumt. „Diesen Traum konnte ich mir jetzt in rund einjähriger Bauzeit erfüllen“, sagt Stephanie Lutrelli. Im Industriegebiet in Berg, Wachau 23, ist ein schmuckes Studiogebäude mit zwei rund 150 Quadratmeter großen Kursräumen, einer weiteren Trainingsfläche von rund 120 Quadratmetern, auf der individuelle Personaltrainings, EMS Training, Kleingruppen-Trainings, wie etwa TRX Training und ähnliches, stattfinden können, sowie schönen Umkleiden und Sanitäranlagen, samt Duschmöglichkeiten, entstanden. „Und natürlich sind viele Parkplätze vorhanden“, sagt die erfahrene Premium-Trainerin.

Ehingen-Berg: Jetzt das neue Studio von Stephanie Lutrelli besuchen Image 1
Am Samstag, 12. Januar, lädt Stephanie Lutrelli von 10 Uhr bis 15 Uhr in ihr neues Studio ein. „Mein ganzes Team, also meine Mitarbeiter sowie meine freien Trainer, werden vor Ort sein. Wir freuen uns auf alle, die sich umfassend informieren wollen und werden alle Fragen kompetent beantworten“, sagt Stephanie Lutrelli. Während des Tags der offenen Tür wird im Studio „Stephanie Lutrelli“ das gesamte angebotene Fitnessprogramm, von A, wie „Allgemeine Fitness“, bis Z, wie „Zumba“ vorgestellt. „Und wie werden alle unsere Fitness-Formate zeigen“, sagt die Premium-Trainerin und nennt „TRX-Training“ und „Deep Work“, aber auch Rückentraining und Ernährungsberatung als Beispiele. „Die Trainingsräume für Kurse oder Personal Training können auch von Firmen oder Vereinen gebucht werden, die hier Kurse oder Trainings durchführen wollen“, ergänzt Stephanie Lutrelli.

Beim Tag der offenen Tür können sich die Besucher nicht nur die neuen, großzügigen Räume ansehen und mit Stephanie Lutrelli oder ihren Mitarbeitern ins Gespräch kommen, sondern sich auch „Healthy Food und Getränke“ schmecken lassen. „Wir bieten, passend zu unserer Unternehmens-Philosophie, gesunde Snacks an. Und ein Barkeeper wird für die Besucher gesunde Frucht- und Gemüsegetränke mixen“, sagt Stephanie Lutrelli. Damit sich die Eltern in aller Ruhe umsehen können, wird zudem eine Kinderbetreuung angeboten. Außerdem bekommt jeder Besucher einen Luftballon samt einer persönlichen Überraschung. „Quasi eine kostenlose Investition in die Gesundheit der Besucher“, sagt die Premium-Trainerin.

„In meinem Studio geht es nicht um Masse, sondern um Qualität“, betont Stephanie Lutrelli. Ihr neues Studio in Berg sei kein klassisches Fitnessstudio und habe keinen Gerätepark. „Dieses einzigartige Studio ist exklusiv ausgestattet und bietet hervorragende individuelle Betreuung durch top-qualifiziertes Personal. Es geht um den Kunden und dessen Ziele rund um Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden, die es zu verwirklichen gilt“. KH Burghart

Info

Studio „Stephanie Lutrelli“, Wachau 23, im Industriegebiet in Ehingen-Berg. Informationen sind zu finden unter www.stephanie-lutrelli.de. Hier ist ein Kontaktformular zu finden, über das Anmeldungen möglich sind.