Warthausen: Jubiläumsfeier bei Hifi-Aktiv und Radio Becker

Eine umfangreiche Auswahl an Fernsehern, Hifi-Geräten und Lautsprechern findet der Kunde in Warthausen. FOTO: J.SCHERB
Mit einem großen Jubiläumsprogramm feiert hifi aktiv & radio becker sein 30-jähriges und 40-jähriges Bestehen.

BIBERACH/WARTHAUSEN - Markus Schuck, Inhaber von hifi aktiv & radio becker in der Brauerstraße 10 in Warthausen, führt gemeinsam mit seinen Mitarbeitern Sabine Kramer-Huchler und Hans-Jürgen Merk sein Geschäft mit großem Erfolg. „Wir haben unsere treue Stammkundschaft und können uns so gegen die großen Elektroriesen und auch das Internet behaupten“, sagt Markus Schuck, der mit seinem Laden hifi aktiv 1988 in der Wielandstraße in Biberach angefangen hat.

1999 übernahm er zusätzlich das Geschäft von Horst Becker, die Firma radio becker, die jahrzehntelang am Alten Postplatz in Biberach ansässig war und die 1994 nach Warthausen umzog...

Technische Vollpension

hifi aktiv und radio becker setzt nicht auf Masse, auch nicht auf Billigangebote, sondern auf Qualität und ausführliche Beratung. „Nur so kann man ein Geschäft erfolgreich und dauerhaft führen“, sagt Markus Schuck. Auf 80 Quadratmeter Verkaufsfläche bieten Markus Schuck und sein Team einen Rundumservice. Sie nennen dies liebevoll technische Vollpension.

Nach dem Kauf eines Fernseh- oder Hifi-Geräts oder eines Klangsystems wird der Kunde umfassend weiter betreut.

Die neuesten Produkte, genau zugeschnitten auf die Wünsche des Kunden werden geliefert, aufgebaut und erklärt. Altgeräte werden selbstverständlich ebenso fachgerecht entsorgt, wie Reparaturen zuverlässig und schnell erledigt werden. Diese werden in der hauseigenen Werkstatt durchgeführt. Bei den Hifi- und und Heimkinoanlagen, die ebenfalls vor Ort im eigenen Studio ausprobiert werden können, setzt das Unternehmen auf höchste Qualität. Das perfekte Hör- und Seherlebnis ist quasi garantiert.
Hans-Jürgen Merk (von links), Sabine Kramer-Huchler und Markus Schuck im hauseigenen Tonstudio. FOTO: J:SCHERB
Hans-Jürgen Merk (von links), Sabine Kramer-Huchler und Markus Schuck im hauseigenen Tonstudio. FOTO: J:SCHERB
Auch bei den Fans von alten Vinylplatten, die zunehmend auch wieder die jüngere Generation begeistert, ist hifi aktiv der richtige Ansprechpartner. Das Abspielen von Vinylplatten wird zum modernen Klangerlebnis auf höchstem Niveau.

Das Unternehmen führt auch alle wichtigen Marken, die für höchste Qualität stehen. Im TV-Bereich sind dies unter anderem Metz, Loewe oder Panasonic, im Hifi-Bereich Denon, Marantz, Clearaudio, Dali und Rega. „Wichtig und entscheidend bei allen Geräten ist heute die leichte Bedienbarkeit und die hohe technische Zuverlässigkeit“, sagt Schuck.

Zeitversetztes Fernsehen, Internet und Streaming seien die Schlagworte der Zukunft. „Auch hier kann sich der Kunde bei uns sehr gut aufgehoben fühlen“, ist Markus Schuck überzeugt. mam

Das Team der Praxis unter Leitung von A. Schlegel
vomFass Biberach

Das Jubiläumsprogramm

Das Team freut sich auf viele Besucher. FOTO: J. SCHERB
Das Team freut sich auf viele Besucher. FOTO: J. SCHERB
Freitag, 12. Oktober 14 bis 19 Uhr und Samstag, 13. Oktober 10 bis 19 Uhr

Metz TV-Geräte mit OLED-Technologie vorgeführt von Konstantin Grünbusch

Clearaudio Schallplattenwaschmaschine double matrix professional Sonic vorgestellt von Melanie Groetsch (gern die Lieblings-LP mitbringen)

Workshop Tangential vs Radialtonarm von Melanie Groetsch

Dali Callisto Aktivlautsprecher vorgeführt von Alan Bachmann

Samstag, 13. Oktober 19 Uhr

Hermine Holzer „Vom „Faß“ stellt aktuelle Whiskeys vor. Dazu wird der Abend mit passender analoger Musik begleitet. Um Anmeldung wird gebeten.

Sonntag, 14. Oktober 10 bis 13 Uhr

10 Uhr Frühschoppen mit Weißwurst und Weißbier Heimkinovorführungen Vorführung aktueller OLED-Fernseher
Vorführung CD versus LP

Vorführungen, Workshops, Unterhaltung und ein zünftiger Frühschoppen

Alte Vinylplatten zieren den Abgang zum hauseigenen Tonstudio in Warthausen.
Alte Vinylplatten zieren den Abgang zum hauseigenen Tonstudio in Warthausen.
Das Tonstudio bietet ein ganz besonderes Klangerlebnis – auch zur Vorführung von modernen Heimkinos ist es geeignet. FOTOS: MICHAEL MADER
Das Tonstudio bietet ein ganz besonderes Klangerlebnis – auch zur Vorführung von modernen Heimkinos ist es geeignet. FOTOS: MICHAEL MADER
Anlässlich des doppelten Geburtstags wird das Unternehmen mit einem großen Vorführungsprogramm feiern. Zudem wird es am Samstagabend einen besonderen Abend unter dem Titel „Whiskey meets Vinyl“ geben. Am Sonntagvormittag ist Frühschoppen mit Weißwurst und Weißbier angesagt.

Zudem haben Markus Schuck und sein Team tolle Jubiläumsangebote aus allen Bereichen parat. Einfach danach fragen.