Praxiseröffnung der Zahnarztpraxis Molzahn in Trossingen

In der Praxis dominieren vor allem klare Formen und eine moderne Optik.
Eine neue und moderne Zahnarztpraxis im Herzen von Trossingen: Günter Molzahn und sein Team laden zum Tag der offenen Tür in die neu eröffneten Praxis in der Zeppelinstraße 15 nach Trossingen ein.

Praxis lädt zum Tag der offenen Tür ein

TROSSINGEN - Bereits seit 2010 ist der Zahnarzt Günter Molzahn in Trossingen tätig. Nun hat er den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und seine eigene Praxis eröffnet.

In den Räumlichkeiten praktizieren bereits seit Generationen Zahnärzte. Nun startet auch Günter Molzahn einen Neubeginn in dem traditionsreichen Gebäude im Herzen von Trossingen.
Der Wartebereich der Praxis lädt zum Verweilen ein. 
Der Wartebereich der Praxis lädt zum Verweilen ein. 
Zu diesem Anlass lädt das ganze Team zu einem Tag der offenen Tür in die neuen Räumlichkeiten ein. Am Samstag, 6. Oktober, von 14 bis 18 Uhr gibt der Zahnarzt Einblicke in die neue Praxis und freut sich auf spannende Gespräche und einen regen Austausch.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, und so können sich die Gäste auf verschiedene Getränke und selbstgemachte Waffeln freuen. Auch für die kleinen Besucher ist ein Programm geplant.

Vor Günter Molzahn (links) war Dr. Frank Hohner (rechts) mit seiner Praxis in den Räumen. Günter Molzahn freut sich auf den Neubeginn in der eigenen Praxis. FOTOS:LISA GEHRKE
Vor Günter Molzahn (links) war Dr. Frank Hohner (rechts) mit seiner Praxis in den Räumen. Günter Molzahn freut sich auf den Neubeginn in der eigenen Praxis. FOTOS:LISA GEHRKE
Wer gerne einen Termin ausmachen möchte, der kann dies bereits tun. „Ich freue mich schon darauf, altbekannte und auch neue Gesichter in der Praxis begrüßen zu dürfen’’, sagt Günter Molzahn. „Da ich bereits einige Jahre in Trossingen praktiziert habe, wird sich sicher der ein oder andere Patient an mich erinnern’’.

Besonders freut sich Molzahn darüber, dass der Umbau der Zahnarztpraxis so problemlos über die Bühne ging. „Ich bin dankbar und möchte mich, zusammen mit meinem Team, herzlich bei allen Helfern bedanken’’, sagt er. „Besonders Herrn Dr. Hohner, der uns beim Umbau sehr unterstützt hat. Und auch Dental Eggert und die Schreinerei Heinzelmann waren uns eine große Hilfe’’. LIS

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten der Praxis sind:

Montag und Dienstag
von 10-14 und 15-19 Uhr
Mittwoch und Donnerstag
von 7-11.30 und 12.30-16 Uhr
Freitag
von 8-12 Uhr

Termine nach Vereinbarung