SMW-Autoblok in Meckenbeuren daheim, in der Welt zuhause

„Immer einen Schritt voraus“ – das ist das Motto von SMW-AUTOBLOK. Dieser Anspruch hat den Hersteller für Spanntechnik aus Meckenbeuren weltweit erfolgreich gemacht.
Neben dem Produktionsstandort im Bodenseekreis gibt es in der SMW-AUTOBLOK Gruppe, die Firma AUTOBLOK in Caprie/Turin in Italien. Weitere Niederlassungen in 15 Ländern und Handelsvertretungen sichern den Verkauf der SMW-AUTOBLOK-Produkte in insgesamt 60 Ländern der Welt.

SMW-AUTOBLOK Werk in Meckenbeuren
SMW-AUTOBLOK Werk in Meckenbeuren
AUTOBLOK Werk in Caprie/Turin
AUTOBLOK Werk in Caprie/Turin
„In die Welt hinein schafft man es nur mit entsprechenden Produkten“, ist Geschäftsführer Eckhard Maurer überzeugt. Darum arbeiten die Mitarbeiter ständig daran, mit innovativen Ideen, unseren Kunden immer noch bessere Produkte anbieten zu können. Auf Kundenwünsche zu reagieren, dem Kunden effizientere Prozesse aufzuzeigen und die technisch beste Lösung zu bieten, sieht SMW-AUTOBLOK als seine Aufgabe. „Das zeichnet uns aus“, betont der Geschäftsführer Eckhard Maurer.

Planungsbüro fiegl GmbH

Herzlichen dank für Ihren Fleiß und Ihr Engagement


Neon Line Weingarten
guselux GmbH
H&S Elektrotechnik GmbH
Elektro Weber + Sterk GmbH