Freuen sich auf die Premiere des neuen Swift: Siegmar und Birgit Moll sowie Verkäufer Ralf Reisenauer. Es fehlt Maximilian Moll. FOTO: MADER

SONDERVERÖFFENTLICHUNG: PREMIERE DES NEUEN SUZUKI SWIFT

10.05.2017 (Aktualisiert 14:41 Uhr)
           ANZEIGE

Der Suzuki Swift: Ein temperamentvoller Flitzer

Dynamik und Fahrspaß mit dem neuen Suzuki Swift

BIBERACH (mam) - Am kommenden Samstag, 13. Mai, ist es soweit. Der neue Suzuki Swift feiert bundesweit Premiere und das auch beim Autohaus Moll in der Ulmer Straße in Biberach. „Wir freuen uns sehr, bereits die sechste Generation dieses Erfolgsmodells präsentieren zu können“, sagt Firmenchef Siegmar Moll.

Der neue Swift zeigt sich in einem komplett neuen Design. Das Auto ist jetzt noch leichter, noch kraftvoller und zugleich noch praktischer. Das Swift-Gefühl wurde in allen Bereichen gesteigert. Ein besonderer Hingucker ist die Front. Mit dem breiten Grill betont der Swift seine selbstbewusste Stärke. Auch im Innenraum sorgt das Auto mit seiner klassischen klaren Linie für viel Spaß und Entspannung.

Neu ist auch der Swift als Turbo-Benziner mit 111 PS, der noch für knapp unter 17000 Euro zu haben ist. Das Einstiegsmodell des Swift kostet rund 13800 Euro. Der Swift ist in zwei Motorvarianten und vier Ausstattungsvarianten beim Autohaus Moll im Angebot. Besonderheit ist dabei der sogenannte Mild-Hybrid, der zugeschaltet werden kann und somit für eine Spritersparnis von bis zu einem halben Liter sorgt.

Moderne Sicherheitssysteme


Besonderheit beim Swift ist auch die außergewöhnliche Sicherheitsausstattung mit Radarsensor, Kamera und Laser. Eine Ausstattung, die einmalig ist in dieser Klasse. Mit dem Keyless Start entfällt die lästige Suche nach dem Schlüssel. Das System erkennt den Schlüssel bereits in der Hosentasche oder in der Handtasche.

Das Auto ist in sechs intensiven Farben erhältlich, zudem sind drei verschiedene Zweifarblackierungen möglich, was nochmals die Individualität unterstreicht. Der neue Suzuki Swift erfreut Herz und Verstand somit gleichermaßen.
Fahrradprofis Fahrradvertriebs GmbH