Qualität wird bei der Firma Josef Bader groß geschrieben. Geschäftsführer Marius Bader achtet bei der Kontrolle stets darauf, dass die Arbeit den hohen Kundenansprüchen gerecht wird. FOTO: AFI

SONDERVERÖFFENTLICHUNG: DER FACHMANN ... WEISS IMMER RAT

07.06.2017 (Aktualisiert 10:00 Uhr)
           ANZEIGE

Die Firma Bader bringt Ihr Auto wieder auf die Beine

Rundum-Service in Instandsetzung und Lackiertechnik

Leistungsstark und engagiert – das ist die Firma Karosserie- und Lackbetrieb Josef Bader GmbH in Aalen, Obere Bahnstraße 9. Auf modernste Qualitätsarbeit, Fullservice und persönliche Betreuung wird größter Wert gelegt. Egal, ob schwerer Unfall oder eine Parkdelle, bei Bader ist der Kunde König.

AALEN (afi) - „Wir machen, was wir können – und das ist eine ganze Menge“, beschreibt Geschäftsführer Marius Bader das breite Spektrum der Firma Josef Bader, das von Karosseriearbeiten bis zur fachmännischen Lackierung reicht. „Ob schwerer Unfall oder nur eine kleine Parkdelle, wir haben die passende Lösung, denn wir verstehen unser Handwerk“, sagt Bader. Individuell, flexibel und kostengünstig. Innovative Technologien bestimmen das Bild der Werkstatt, die sich in den vergangenen 70 Jahren ständig weiter entwickelt hat und sich heute auf dem modernsten Stand zeigt.

Egal, ob neuestes Modell oder die Komplettaufbereitung eines Oldtimers, bei der Firma Josef Bader bekommt man Lackierungen in höchster Qualität. FOTO: BADER
Egal, ob neuestes Modell oder die Komplettaufbereitung eines Oldtimers, bei der Firma Josef Bader bekommt man Lackierungen in höchster Qualität. FOTO: BADER
Für den Kunden wichtig: Hat’s mal geknallt – und das kann immer passieren – kann der Kunde auf Schnelligkeit und Transparenz bei der Kostenermittlung bauen. Denn die verlässliche Zusammenarbeit zwischen Firma und Kunden ist den Mitarbeitern wichtig. Die Methoden der Instandsetzung sind rationell und sorgen damit für kurze Standzeiten und günstige Reparaturwege. „In der Regel sind wir nach drei bis vier Arbeitstagen mit der Instandsetzung und den Lackierarbeiten fertig. Wenn’s dann doch etwas länger dauert, was auch zum Teil an den Versicherungen liegen kann, steht dem Kunden selbstverständlich ein Leihwagen zur Verfügung“.

Qualitätssiegel

Die Zufriedenheit der Kunden wird vierfach garantiert: Qualität, Service, Vertrauen und Umwelt. Bundesweit gelten für sämtliche „Identica“-Partner hohe Standards. Die angeschlossenen Betriebe werden regelmäßig geprüft. Die Firma Josef Bader erfüllt alle Vorgaben und ist damit mit dem Identica-Qualitätssiegel ausgezeichnet worden.

Das Spektrum: Kleinschadenreparatur „SmartRepair“; Kunststoffreparatur; Computer-Achsvermessung; 3 D-Karosserievermessung; Digitales Farbmesssystem; Strahltechnik (Trockeneis, Korund, Glasperlen, Keramik); Windschutzscheiben-Instandsetzung und Erneuerung; Wartung von Klimaanlagen; Reifen- und Bremsservice; zweitwertgerechte Reparatur; Instandsetzen statt Tauschen; Aufbringen von Lackschutzfolie; Beschriftungen und Industrielackierung.