SONDERVERÖFFENTLICHUNG: DOPPELPREMIERE! AUTOHAUS NOTHHELFER

21.06.2017 (Aktualisiert 22:30 Uhr)
           ANZEIGE

Nothelfer veranstaltet lange Einkaufsnacht

Eine lange Einkaufsnacht veranstaltet das Autohaus Nothhelfer in der Eberhardstraße in Tuttlingen am Donnerstag und Samstag, 22. und 24. Juni. Dabei gibt es eine Doppelpremiere mit dem neuen Opel Insignia Grand Sport und dem Crossland X. Außerdem präsentiert das Autohaus Nothhelfer allen, die es noch nicht kennen, sein schickes Volvo-Center und hält einige Überraschungen für seine Gäste bereit.

FOTOS: PETER FISCHER/PRIVAT
FOTOS: PETER FISCHER/PRIVAT
TUTTLINGEN (val) - Frisch, modern und exquisit - diese Eigenschaften beschreiben das Autohaus Nothhelfer besonders treffend. Ganz nach diesem Motto werden bei der langen Einkaufsnacht am Donnerstag bis 21 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr die Gäste bewirtet: Mit Smoothies, Sommercocktails und gegrilltem Leckereien.

Spannend dürfte am Donnerstag um 19 Uhr der Vortrag von Stefan Rufat vom Sachverständigenbüro Braun in Stockach werden. Der Referent hat langjährige Erfahrung als Gutachter und wird zum Thema „Sicherheit im Schadensfall“ sprechen.

Übrigens: Am 13. Juli zeigt das Autohaus Nothhelfer den Premium SUV Volvo XC60 bei einer exklusiven Vorab-Präsentation. Von 18 bis 21 Uhr gibt es Piano Chill-Out Songs mit Nicolai Hübner, für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Nur mit vorheriger Anmeldung unter www.nothhelfer.schweden-auto.de. Die offizielle Präsentation findet am 15. Juli statt.