Das Autohaus Sing in Essingen präsentiert heute von 9 bis 16 Uhr unter anderem die neuen Mazda Kizoku-Sondermodelle. FOTOS: MELANIE SCHIELE

SONDERVERÖFFENTLICHUNG: WECHSELPRÄMIE SICHERN

25.09.2017 (Aktualisiert 09:20 Uhr)
           ANZEIGE

Wechselprämie bei Autohaus Sing

Mazda Mehrwerttage: Gratis Ausstattungsoption erhalten

Edel und Ehrenwert: Dafür steht „Kizoku“ in der japanischen Kultur. Diese Eigenschaften verkörpern die exklusiven Mazda-Sondermodelle in Perfektion. Besuchen Sie heute von 9 bis 16 Uhr das Autohaus Sing in der Ferdinand-Porsche-Straße 1 im Essinger Industriegebiet Dauerwang und sichern Sie sich eine Ausstattungsoption gratis.

ESSINGEN (red) - Beim Autohaus Sing können Kunden sich von der gesamten Mazda-Modellpalette überzeugen. Ausgestattet mit verantwortungsvoller und zukunftsweisender Skyactiv-Technologie. Der Weg, mit dem Mazda seit fünf Jahren bereits die Euro-6-Norm erfüllt. Jetzt den alten Diesel abgeben und zusätzlich bis zu 6000 Euro Skyactiv-Wechselprämie sichern. Ein Besuch bei den Mazda Mehr-WertTagen lohnt sich.

Kizoku-Sondermodelle


Jedes Detail des Mazda2 Kizoku ist darauf abgestimmt, ein perfektes Fahrerlebnis zu bieten. Von der leichten Karosserie, über das ausgezeichnete „KODO – Soul of Motion“ Design, bis zum innovativen MZD Connect System für den Zugriff auf Musik, soziale Medien und Karten. Der sportliche Kleinwagen überzeugt auf ganzer Linie.

Auch den Mazda3 gibt es als Sondermodell Kizoku inklusive zahlreicher Highlights gegenüber der Serienausstattung. Schon optisch beeindruckt dieser „edle Begleiter“ zum Beispiel durch seine starken 18- Zoll-Leichtmetallfelgen in Bright Dark und das mehrfach ausgezeichnete KODO Design. Doch auch die inneren Werte des Mazda3 Kizoku können sich sehen lassen. Dank farbigem Head-Up Display, Rückfahrkamera und vielen weiteren Annehmlichkeiten, ist die Fahrt komfortabel wie nie zuvor.

Komfortabler und sicherer denn je: So präsentiert sich das Kizoku-Sondermodell des Mazda6. Neben herausragenden Highlights wie imposanten 19-Zoll-Leichtmetallfelgen und Voll-LED-Scheinwerfern, besticht er durch eine einzigartige Eleganz, die im Kombi-Segment ihresgleichen sucht.

Der Mazda CX-3 Kizoku präsentiert sich edel wie nie zuvor. Bestens ausgestattet mit Sitzheizung sowie Licht- und Regensensor fühlt man sich auf jeder Fahrt und bei jeder Witterung wohl. Und auf den letzten (Zenti-)Metern wird die Einparkhilfe zum unentbehrlichen Assistenten, der selbst in kleinste Parklücken lotst.
Autohaus Sing oHG

Auf modernes Fahrzeug umsteigen

Hyundai Green Deal macht umweltbewusstes Fahren leichter

Das Verkaufsteam des Autohaus Sing in Essingen um (v.l.n.r.) Marco Sing, Vojkan Spasojevic, Sebastian Keller und Mirko Fischer präsentiert den Hyundai Santa Fe (l.) und den Mazda CX-5.
Das Verkaufsteam des Autohaus Sing in Essingen um (v.l.n.r.) Marco Sing, Vojkan Spasojevic, Sebastian Keller und Mirko Fischer präsentiert den Hyundai Santa Fe (l.) und den Mazda CX-5.
Jetzt ist die Zeit, beim Autohaus Sing den alten Diesel gegen einen neuen Hyundai zu tauschen und die Prämie zu sichern. Hyundai macht es umweltbewussten Autofahrern somit noch leichter, auf ein modernes Fahrzeug umzusteigen.

ESSINGEN (red) - Mit der Hyundai Green Deal-Prämie werden alle mit bis 10 000 Euro belohnt, die ihren alten Diesel der Abgasnormen Euro 1 bis 4 abgeben. Die modellabhängige Green Deal-Prämie erhalten Kunden beim Kauf eines neuen Hyundai und Hereinnahme des alten, auf sie seit mindestens sechs Monaten zugelassenen Diesel-Fahrzeugs der Abgasnorm Euro 1 bis 4. Die in Zahlung genommenen Fahrzeuge nach Euro 1 bis 3 werden verschrottet. Die Maximal-Prämie von 10 000 Euro erhalten Kunden beim Kauf eines Hyundai Santa Fe, eines Grand Santa Fe oder i40 Kombi. Dieses Angebot ist gültig bis 31. Dezember.

Santa Fe


Selbstbewusst, charakterstark und dynamisch. Der Hyundai Santa Fe verkörpert alle Tugenden, die SUVs zum Synonym für Freiheit und Fahrspaß gemacht haben. Er hat den Charakter eines vollendeten SUVs, gepaart mit der Eleganz einer luxuriösen Limousine. Seine imposante Front geht eine Symbiose mit dem eleganten Schwung des „Fluidic Sculpture Design“ ein. Das wirkt robust und elegant zugleich. Hochwertige Materialien, edle Verarbeitung und wegweisende Technologie – das Innere des Santa Fe beeindruckt. Das für die Marke typische, sportlich dynamische Design findet sich auch hier wieder. Zudem schafft der Santa Fe durch sein durchdachtes ergonomisches Konzept und sein großzügiges Platzangebot eine wahre Wohlfühlatmosphäre. Er schöpft seine Kraft aus einer überarbeiteten Antriebspalette. Das bedeutet je nach Aggregat: Noch mehr Leistung und Fahrspaß. Das Umwelt-Plus: Nahezu alle Motoren sind jetzt serienmäßig mit Blue-Drive-Technologie ausgestattet – inklusive Start-Stopp-Automatik.

Grand Santa Fe


Mit der Langversion des Santa Fe baut Hyundai das SUV-Angebot nach oben aus. 23 Zentimeter mehr Länge bietet der Hyundai Grand Santa Fe, außerdem zwei weitere Sitze. Doch bemerkenswert ist nicht nur das Raum-, sondern vor allem das Fahrgefühl.

i40 Kombi

Ein Kombi muss vor allem praktisch und effizient sein? Der Hyundai i40 hat noch eine ganze Menge mehr auf Lager: elegantes Design, ein Raumangebot der Extraklasse und Komfort, der neue Maßstäbe setzt. Das schlanke, elegante Design bezieht die neueste Entwicklung des charakteristischen Hyundai Hexagonal-Kühlergrills mit ein – flankiert von den neuen Bi-Xenon-Scheinwerfern und den neuen LED-Nebelscheinwerfern. Ein selbstbewusster, neuer Look, der die signifikanten, technologischen Upgrades des Hyundai i40 Kombi reflektiert. Das Innere des Hyundai i40 Kombi ist eine Mischung aus hochwertigen Materialien, stylischen Farb-Kombinationen und so viel Komfort und Platz wie man es sich in dieser Klasse nur wünschen kann. Das 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe bietet deutliche Vorteile hinsichtlich Leistung und Wirtschaftlichkeit.