StartseiteThemenIbes
„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

  • Redakteur Timo Lämmerhirt teilt in dieser Kolumne seine Sichtweise auf die TV-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, in vielen Zeilen mit Augenzwinkern versehen. Einfach nur aus Spaß. Es ist seine Meinung, seine Sicht der Dinge, die er mit einem Publikum teilen möchte – womöglich „outen“ sich noch weitere Dschungelfans.
#17 - Dschungelkönigin Lucy kann nicht mal auf dem Thron ruhig sitzen
Kolumne zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

#17 - Dschungelkönigin Lucy kann nicht mal auf dem Thron ruhig sitzen

qAalen

Finale, oh, oh, Finale, oh, oh, oh! Tag 17 im Dschungel heißt Finaltag bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Lucy hat sich die Krone verdient geholt.

#16 - Fabios Stinkestiefel haben nicht für den Finaleinzug gereicht
Kolumne zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

#16 - Fabios Stinkestiefel haben nicht für den Finaleinzug gereicht

qAalen

Halbfinale im Dschungel - und zu meiner Enttäuschung muss ich sagen: Fabio und Mike, die beiden Comedy-Kumpels, sind rausgeflogen.

#15 - Das Schwabbelkamel sorgt am Lagerfeuer für schlechte Laune
Kolumne zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

#15 - Das Schwabbelkamel sorgt am Lagerfeuer für schlechte Laune

qAalen

Ein bisschen Kim musste man an Tag 15 noch ertragen, dann aber war es rum. Und dann kehrte die Fröhlichkeit zurück. Die Top-Fünf kämpft nun freundschaftlich um den Titel.

Weitere Teile der Kolumne

#14 - Die Stinkemauken vom Krokodil werden zur Delikatesse
Kolumne zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

#14 - Die Stinkemauken vom Krokodil werden zur Delikatesse

qAalen

Aus sechs Campern sind fünf geworden. Lucy hat wieder einmal eine Prüfung absolviert und Fabio verkündet in Unterbuchse wichtige Dinge.

#13 - Mike und Fabio werden zum Comedy-Duo in der Höhe - Felix ist raus
Kolumne zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

#13 - Mike und Fabio werden zum Comedy-Duo in der Höhe - Felix ist raus

qAalen

An Tag 13 fliegt Felix raus, die Dreierkombo ist immer noch am Start, doch Fabio hatte erstmals ein vielleicht. Mike und Leyla dürfen nun, machen aber noch nicht.

#12 - Dr. Bob schmeißt Heinz raus - und selbst das Wasser stinkt im Camp
Kolumne zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

#12 - Dr. Bob schmeißt Heinz raus - und selbst das Wasser stinkt im Camp

qAalen

Spoiler: Keiner ist rausgeflogen, aber Heinz musste gehen. Dr. Bob ist der Übeltäter. Nächster Film-Skandal beim Hoenig.

#11 - Brachte Nackte-Hintern-Gate David Odonkor zu Fall?
Kolumne zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

#11 - Brachte Nackte-Hintern-Gate David Odonkor zu Fall?

qAalen

Ob es echt die Ansage Davids war, Leyla und Kim mögen sich doch bitte etwas überziehen? Zeitlich hätte es gepasst - so oder so ist er Geschichte.

#10 - Dschungelcamp geht ganz normal weiter, nur ohne Sarah und Anya
Kolumne zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

#10 - Dschungelcamp geht ganz normal weiter, nur ohne Sarah und Anya

qAalen

Heute können wir schnell machen, nur 40 Minuten in der Sonntagssendung sind schnell erzählt - dennoch ist einiges passiert und wieder jemand rausgeflogen.

Mehr von der Ostalb

Ein Traum für viele: Einmal mitfahren im Feuerwehrauto
Kolumne: "So isch halt!"

Ein Traum für viele: Einmal mitfahren im Feuerwehrauto

qOstalb

Kleine Jungs möchten häufig Astronaut oder Feuerwehrmann werden. Das wollte Timo Lämmerhirt nie. Als er dann aber im Feuerwehrauto saß, fand er das doch plötzlich recht cool.

Dialog über Flüchtlingsunterkunft im Gemeindehaus
Stadtthema

Dialog über Flüchtlingsunterkunft im Gemeindehaus

qAalen-Wasseralfingen

Im ehemaligen evangelischen Gemeindehaus Wasseralfingen sollen Geflüchtete wohnen. So war die Dialogveranstaltung.

Sturmwarnung für die Region: Starke Böen auch in tieferen Lagen
Ungemütliche Aussichten

Sturmwarnung für die Region: Starke Böen auch in tieferen Lagen

qBaden-Württemberg

Zunächst ist vor allem das Bergland von stürmischem Wetter betroffen. Aber in der Nacht auf Freitag fegen Ausläufer des Orkantiefs "Wencke" auch bei uns übers Flachland.

Kommentar: Klimaschädlich? Ja, aber lasst die Funken brennen
Meinung

Kommentar: Klimaschädlich? Ja, aber lasst die Funken brennen

qRegion

Ökologisch vernünftig ist diese Tradition nicht. Gerade in unruhigen Zeiten sollten wir uns aber ein wenig traditionelle Unvernunft bewahren, meint Michael Wollny.

Handelsunternehmen TTL ist insolvent - Schwere Vorwürfe stehen im Raum
Schieflage mit Folgen

Handelsunternehmen TTL ist insolvent - Schwere Vorwürfe stehen im Raum

qAalen

TTL hat Fachmärkte in Ulm, Biberach, Tuttlingen und Albstadt. Die Mitarbeiter warten seit Monaten auf ihre Gehälter. Derweil gibt es unschöne Berichte über die Firmenleitung.