Zusammenstoß mit Auto: 57-jähriger Motorradfahrer stirbt

Lesedauer: 1 Min
Ein Krankenwagen mit Blaulicht
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. (Foto: Lukas Schulze/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto ist ein 57-jähriger Motorradfahrer gestorben. Der Mann aus war am Sonntagnachmittag mit einer Motorradgruppe auf der Kreisstraße 8 im Landkreis Traunstein unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Als die Männer eine Gruppe Fahrradfahrer überholten, stürzte ein 51-jähriger Motorradfahrer. Der 57-Jährige, der direkt hinter diesem fuhr, prallte in der Folge gegen ein entgegenkommendes Auto und starb noch an der Unfallstelle. Umherfliegende Trümmerteile verletzten eine 44-jährige Fahrradfahrerin leicht. Warum der 51-jährige Motorradfahrer stürzte, war noch unklar. Er blieb bei dem Unfall unverletzt.

Mitteilung der Polizei

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen