Würzburg setzt Heimserie in 3. Liga fort

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Das konnte sich für die Würzburger Kickers wirklich sehen lassen. Die Drittliga-Fußballer aus Unterfranken gewannen am Samstag gegen Fortuna Köln mit 1:0 (0:0) und setzten damit ihre positive Heimserie fort. „Ich bin in Summe sehr zufrieden und stolz auf die Mannschaft. Wir haben auch gegen die nächste Mannschaft aus den Top 5 kein Gegentor bekommen und alle Top-Teams ärgern können“, sagte Trainer Michael Schiele nach dem zehnten ungeschlagenen Heimspiel nacheinander.

Vor 5267 Zuschauern gelang Kapitän Sebastian Neumann in der 74. Minute das einzige Tor des Nachmittags. Dank des 14. Saisonsiegs kletterten die Würzburger auf den siebten Tabellenplatz.

Bericht auf Würzburg-Homepage

Spielplan und Tabelle 3. Liga

Kader Kickers

Spielplan Kickers

Alle News Würzburger Kickers

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen