Unterhaching verlängert Vertrag mit Verteidiger Ehlich

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Die SpVgg Unterhaching hat den Vertrag mit Verteidiger Christoph Ehlich bis zum Sommer 2023 verlängert. Dies teilte der Fußball-Drittligist am Mittwoch mit. Der 20-Jährige kam in dieser Saison bislang auf vier Liga-Einsätze, dabei erzielte er ein Tor und gab eine Vorlage. „Christoph kam mit 14 Jahren zur Spielvereinigung. Es ist unser Ziel, dass wir Talente aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum im Profiteam integrieren“, sagte Präsident Manfred Schwabl.

3. Liga beim DFB

Spielplan Unterhaching

Kader Unterhaching

Vereinschronik Unterhaching

Mitteilung SpVgg Unterhaching

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen