Unfall: Fahrer eines Lieferwagens schwer verletzt

Lesedauer: 1 Min
Rettungsdienst
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. (Foto: Marcel Kusch/Archiv / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Der Fahrer eines Lieferwagens ist bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Memmingen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann in der Nacht zu Montag aus bisher unbekannten Gründen von der Straße ab und raste in einen Baum. Der Mann musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Schwer verletzt wurde er in ein Klinikum gebracht. Ein Hund, der mit an Bord war, wurde zunächst von der Feuerwehr betreut, bis ein Tierarzt sich des verletzten Tieres annehmen konnte.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen