Unbekannte sprengen Geldautomaten

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Zwei Unbekannte haben den Geldautomaten einer Bankfiliale in Schlüsselfeld (Landkreis Bamberg) gesprengt, aber offenbar kein Geld erbeutet. Nach der Tat am frühen Donnerstagmorgen seien die beiden maskierten Männer mit einem Auto geflüchtet, teilte die Polizei mit. Anwohner hatten kurz vor 3.00 Uhr Qualm bemerkt und die Polizei alarmiert. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Täter kein Bargeld aus dem Tresor rauben konnten. Zum genauen Tathergang wollte sich ein Sprecher wegen laufender Ermittlungen noch nicht äußern. Es werde auf Hochtouren nach dem Fahrzeug und den Männern gefahndet, sagte er.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen